Fälle

ENVO-DAN

Der Preis, die Qualität und der gute Service sind die drei wichtigsten Gründe, warum Schmiedemeister und Eigentümer Ole B. Jensen von ENVO-DAN seit einigen Jahren zum Laserschneiden auf BSB Industry setzt.

Laserskæring - BSB Industry_0005.jpg

„Wenn es um den Preis geht, können andere Anbieter nicht mit BSB Industry konkurrieren. Aus Gewohnheit prüfen wir den aktuellen Marktpreis für das Laserschneiden. BSB Industry hat jedes Mal das stärkste Angebot in Bezug auf Preis und Qualität", sagt Ole B. Jensen, der mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden ist.

„BSB Industry bietet einen guten Service, und wenn es dringend ist, besteht immer die Möglichkeit, die Arbeit ein wenig schneller zu erhalten, damit wir die Platten so schnell wie möglich in unsere Abflammgeräten einsetzen können. Es ist entscheidend, dass die Produktion nicht stockt und wir unsere Produkte zum vereinbarten Zeitpunkt an die Kunden liefern können", erklärt der Schmiedemeister, der BSB Industry immer gerne in seinem Netzwerk empfiehlt.

„Wir haben unser gesamtes Laserschneiden auf BSB Industry konzentriert, weil sie versiert darin sind, die Zeichnungen unserer Konstrukteure beim Laserschneiden der Platten für unsere Abflammgeräte zu realisieren. Ich empfinde unsere Zusammenarbeit als sehr positiv, denn ich weiß, dass ich hohe Qualität zu einem angemessenen Preis erhalte. Ich vertraue BSB Industry zu 100 %, hebt Ole B. Jensen hervor.

Fakten über ENVO-DAN

ENVO-DAN, mit Sitz in Vejen, Dänemark, wurde 1995 von dem Schmied Ole B. Jensen gegründet, der sich seit Mitte der 80er Jahre mit der Entwicklung und Produktion von Abflammgeräten für industrielle Zwecke in der Landwirtschaft, in Gärtnereien, Gemeinden, Wohnungsbaugesellschaften und anderen Branchen beschäftigt hat, die eine pestizidfreie und effiziente Unkrautbekämpfung benötigen. ENVO-DAN hält ein weltweites Patent auf sein E-Therm-System, das den Gasverbrauch der Abflammgeräte um 40 Prozent reduziert.

Kundenfall ENVO-DAN herunterladen

Kontakt

Kristian Sloth
Sales Director