Fälle

MACARTNEY

Qualität und Präzision des Unterauftragnehmers sind für uns von größter Bedeutung, so Einkaufs- und Logistikmanagerin Anne-Marie Sannerum, MacArtney A/S, über die Zusammenarbeit des Unternehmens mit BSB Industry.

Bearbejdning - BSB Industry_0003.jpg

„BSB Industry ist ein guter Lieferant. Das Unternehmen ist schnell, flexibel und liefert hervorragende Produkte, egal ob wir das Unternehmen mit Laserschneiden, Zerspanen, Biegen oder Schweißen beauftragen. BSB Industry ist großartig in der Erstellung und Lieferung der Artikel. Ich glaube, wir hatten noch nie einen Fall, in dem die Lieferung nicht pünktlich war. Manchmal handeln sie so schnell, dass wir die Teile fast schon vor der Auftragsbestätigung erhalten", sagt Einkaufs- und Logistikmanagerin Anne-Marie Sannerum, MacArtney A/S, über die Zusammenarbeit des Unternehmens mit BSB Industry.

„Unterwassertechnologie umfasst fortschrittliche Ausrüstung, die unter extremen Bedingungen funktionieren und leistungsfähig bleiben muss. Daher ist die Qualität und Präzision des Unterauftragnehmers für uns von größter Bedeutung. Ebenso wichtig ist, dass wir uns darauf verlassen können, dass die Artikel pünktlich geliefert werden. Zu guter Letzt erwarten wir, dass wir die Artikel zu einem guten Preis erhalten. Wir erleben, dass dies bei BSB Industry immer wieder der Fall ist.“

„Fast alle unsere Produkte sind kundenspezifische Lösungen für einen bestimmten Bedarf, und in der Regel führen wir den gesamten Prozess vom ersten Entwurf bis zur fertigen Installation für die Offshore-Industrie. Wenn wir mit einer Aufgabe zu einem Unterauftragnehmer gehen, ist es entscheidend, dass der Lieferant die Art des Auftrags versteht, den Prozess respektiert und genau nach unseren Vorgaben liefert. Auch hier erfüllt BSB Industry unsere hohen Erwartungen.“

Fakten über MacArtney

MacArtney ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Unterwassertechnologie, Ausrüstung, Konstruktionen und Lösungen für die Bereiche Öl und Offshore, Verteidigung, erneuerbare Energien und für andere Branchen, die unter rauen Bedingungen auf See arbeiten und produzieren. Das Unternehmen mit Niederlassungen weltweit wurde 1978 von dem Schotten Martin MacArtney und seiner dänischen Frau Winnie in Hjerting, Esbjerg (DK), gegründet. Hier hat MacArtney immer noch seinen Hauptsitz, ebenso, wie sich das Unternehmen immer noch in Familienbesitz befindet.

Kundenfall MacArtney herunterladen

Kontakt

Kristian Sloth
Sales Director